Google
Familie

Auf dieser Seite möchte ich meine Familie und meine Freunde vorstellen. Es sind die Personen in meinem Leben auf die ich mich
verlassen kann und die mir viel bedeuten. Familie und Freundschaft sollte etwas besonderes sein, und somit ist es nur Recht und Billig
einmal die Namen dieser Personen auch zu nennen.

Safaripark
phantasialand

Familienausflug in den Safaripark
Hohenhagen 1999. Hier mein Neffe Daniel
mit Papa Ingo und mir.

Ausflug ins Phantasialand Brühl, am 10. August 2000, mit
Frau und Neffe.

Einschulung von unserem
Neffen Daniel.

Und bei der Einschulung
seines Sohnes Daniel,
stand der Papa in der Kiste.

Weihnachtsgeschichte

Unbedingt ansehen:
Eine
Weihnachtsgeschichte,
die Daniel ganz alleine
seinem Vater geschrieben
hat! Dabei ist er gerade erst
in die Schule gekommen. Erst
heute habe ich sie zu lesen
bekommen und fand sie so
gut das sie veröffentlicht
werden muß. Viel Spaß beim
lesen.

Sommerurlaub 2001 im Kleinwalsertal,
Bergwandern und die Ruhe genießen.

Treffen mit Freunden in Dresden,
September 2001

Das Geheimnis der Kuckucksuhr
Kamera: Maximilian
Hauptrolle: Joachim

[Home] [Familie] [Whisky] [Cocktails] [Wein] [Küche] [eMail]

 

 nach Oben

 

TeamViewer Remote Control
Free Remote Control

AchtungDas Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß durch die Einbindung eines Links, man
ggf. die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten hat. Nur durch eine eindeutige Distanzierung zu gelinkten Seiten - so
das LG - sei dies zu verhindern. Da ich nun auch Links auf meiner Webseite eingebunden habe, aber nicht alle Inhalte der
gelinkten Seiten kenne, möchte ich hiermit bekanntgeben, daß ich weder Einfluß auf Gestaltung oder Inhalte der gelinkten Seiten habe
oder hatte. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten die in meiner Webside vorhanden sind.